Zirkus Burgriedolino

Talentierte junge Zirkusartisten gaben ihr Debüt

Nach einer Woche harten Trainings war es am Freitag, 10.03. für die Schüler der Grundschule Burgrieden so weit. Nachdem von Montag bis Donnerstag eine Zirkusprojektwoche mit dem „Artistiktheater Mixtura Unica“ an der Schule durchgeführt worden war, konnten die Kinder am Freitag ihr ganzes Talent und Erlerntes in zwei Aufführungen in der Rottalhalle zeigen. Begeistert war das Publikum von den 14 ganz unterschiedlichen Gruppen, wie z. B. Akrobatik, Fakire, Seilspringen und vielem mehr. Sogar selbst gebrannte Mandeln hatten die Schüler hergestellt und verkauft.

Ungemein stolz können alle Kinder auf sich sein, was sie in dieser Woche geleistet und auf die Bühne gebracht haben.

Auch ein riesengroßes Dankeschön an alle Eltern, die als fleißige Helferinnen und Helfer mitgewirkt haben. Ohne dieses tolle Miteinander wäre das Projekt nicht möglich gewesen.

Herzlichen Dank!