Verabschiedung Frau Mantz

Feierliche Verabschiedung unserer langjährigen Kernzeitbetreuerin Frau Mantz.

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wurde unsere langjährige Kernzeitbetreuerin Frau Mantz in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge trafen sich alle Kinder der Grundschule, sowie das Kollegium in der Mensa, um gemeinsam von Frau Mantz Abschied zu nehmen.

Beginn der Feier machte unser neuer Schulchor mit Schulband unter der Leitung von Herrn Osigus. Sie präsentierten uns einen gelungenen Auszug aus der Advents-/Krippenfeier.

Anschließend sagten alle Grundschulkinder Frau Mantz ein Gedicht auf, sangen aus voller Brust ein Abschiedslied und überreichten ihr selbstgestaltete Bilder.

Wir wünschen Frau Mantz für Ihren Ruhestand alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei ihr für ihre langjährige und sehr zuverlässige Arbeit. Sie war bei Kindern, Eltern und Lehrern sehr beliegt.

Alles Gute!