Unterstützung von außerunterrichtlichen Veranstaltungen durch den Förderverein der Grundschule Burgrieden e.V.

Der Förderverein der Grundschule Burgrieden hat es sich u.a. zur Aufgabe gemacht, allen Schülerinnen und Schülern eine Teilnahme an den Angeboten der Schule zu ermöglichen.

Gerne helfen wir weiter, wenn Sie momentan finanzielle Engpässe haben und kostenpflichtige schulische Angebote für Sie nicht im vollen Umfang zu finanzieren sind. Es gibt immer wieder persönliche Situationen, die einem trotz aller Bemühungen die Finanzierung einer Schulveranstaltung (z.B. Klassenfahrt, Ausflug, usw.) schwer machen. Der Förderverein übernimmt in diesem Fall ggf. eine Unterstützung in Form eines Zuschusses.

Das benötigte Formular und wichtige Hinweise zur Beantragung finden Sie hier: