Förderwettbewerb SpardaImpuls

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewerbung beim Förderwettbewerb SpardaImpuls.
Wir freuen uns sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass auch Ihr Projekt zu den Teilnehmern des Förderwettbewerbs gehört.

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Vom 13. November (8 Uhr) bis 10. Dezember (17 Uhr) kann kostenlos abgestimmt werden, welche Schulprojekte wir mit den Publikumspreisen auszeichnen. Die 250 Projekte mit den meisten Stimmen werden von uns mit Preisen zwischen 250 Euro und 4.000 Euro gefördert.

Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Projektprofil einer Schule seine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die in den folgenden 48 Stunden nach Anforderungszeitpunkt beliebig auf ein bis drei Schulen verteilt werden können. Die Abstimmung ist kostenlos und die Mobilfunknummern werden von uns nicht für Werbezwecke verwendet.

Zusätzlich vergibt unsere Jury Förderpreise über insgesamt 15.000 Euro an besonders beeindruckende Einreichungen. Grundlage der Juryentscheidung ist Ihr Projektprofil. Sollten Sie nachträglich Ergänzungen vornehmen wollen, stehen wir Ihnen gerne unter hilfe@spardaimpuls.de zur Verfügung.

Nun sind Sie gefragt!
Wir haben das Profil Ihrer Schule online freigeschaltet. Sie erreichen es direkt unter: https://www.spardaimpuls.de/profile/grundschule-burgrieden/